Spendenaktion für die Ukraine

Die Schülervertretung ruft alle Schülerinnen und Schüler, sowie alle Lehrerinnen und Lehrer dazu auf, die Spendenaktion zu unterstützen.

Die Situation in der Ukraine hat sich dramatisch zugespitzt. Wir sind sehr besorgt über die Lage der Mädchen und Jungen. Das Leben und Wohlergehen von 7,5 Millionen Kindern ist in Gefahr.

Die Kinder und Familien brauchen unsere Hilfe in der aktuellen Krise mehr denn je.. Wir rufen dringend dazu auf, die Kinder zu schützen und sicherzustellen, dass humanitäre Hilfe Kinder in Not sicher und schnell erreichen kann.

Durch unsere Spende sollen die Kinder in einem Kinderheim in SCHYTOMYR (Home – Berdychiv Sonderschule des Regionalrats von Schytomyr) unterstützt werden.

Durch Kontakte mit dem Kinderheim soll entschieden werden, wie wir die gespendeten Mittel einsetzten können.