Herbstsportfest 2021

Exakt 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beteiligten sich kurz vor den Ferien aktiv an unserem diesjährigen Sportfest! In den Disziplinen 800m-Lauf, Sprint, Weitsprung und Standweitsprung ging es für alle Schülerinnen und Schüler darum, möglichst gute Leistungen zu erzielen, um mithilfe dieser das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen.

Allen Mitmachern und Mitmacherinnen, allen Durchhaltern und Durchhalterinnen, allen Vollgasgebern und Vollgasgeberinnen, allen Motivatoren und Motivatorinnen, allen Kampfrichtern und Kampfrichterinnen, allen Betreuern und Betreuerinnen, allen Sanitätern und Sanitäterinnen, allen Helfern und allen Helferinnen, allen Wettergöttern und allen Wettergöttinnen, allen Klassenlehrern und allen Klassenlehrerinnen – einfach allen, die dabei waren, gilt unser großer Dank!

Die Siegerehrung findet demnächst statt. In welchem Rahmen, steht noch aus!

PS: AN ALLE TEILNEHMER/INNEN: Bitte weißt eure Schwimmfähigkeit bei euren Sportlehrern und Sportlehrerinnen zügig nach! Nur dann könnt ihr auch ein Sportabzeichen erlangen.