5-mal Gold, 4-mal Silber, 6-mal Bronze

Starker Auftritt beim Crosslauf

Der in der Woche vor den Herbstferien erstmals im Bad Langensalzaer Badewäldchen ausgetragene Crosslauf aller Schulen aus dem Unstrut-Hainich-Kreis erwies sich für die Schülerinnen und Schüler des Salza-Gymnasiums als ein äußerst erfolgreicher Sportwettkampf!

In unterschiedlichen Altersklassen gaben sich die Starterinnen und Starter auf unterschiedlichen Wegstrecken sehr viel Mühe! Von den über 45 Läuferinnen und Läufern unserer Schule taten sich übermäßig viele mit tollen Leistungen hervor. Die herausragendsten Ergebnisse werden aus der Übersicht deutlich. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gilt ein großer Respekt!

AltersklasseMädchenJungen
111. Platz: Lucie Schmied2. Platz: Marius Windolf 3. Platz: Emil Facius
122. Platz: Lotta Wallbraun3. Platz: Justus Schulz
133. Platz: Paul Herold