Goldener, silberner und bronzener Herbst

Starke Ergebnisse beim Crosslauf

Der in der Woche vor den Herbstferien im Bad Langensalzaer Badewäldchen ausgetragene Crosslauf aller Schulen aus dem Unstrut-Hainich-Kreis erwies sich für die Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums als ein medaillenreicher Sportwettkampf! In unterschiedlichen Altersklassen gaben sich die Läuferinnen und Läufer auf unterschiedlichen Wegstrecken sehr viel Mühe! Von den 47 Salza-Gymnasiasten taten sich übermäßig viele mit großartigen Leistungen hervor. Die herausragendsten Ergebnisse werden aus der Übersicht deutlich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern können sehr stolz auf sich sein!

AltersklasseMädchenJungen
103. Platz: Philipp Jaritz
111. Platz: Sara Bischoff2. Platz: Paul Herbsleb
121. Platz: Lucie Schmied 2. Platz: Franka Puderbach